Nachprüfung machbar?
Hey Leute ich hatte heute meine schriftliche Nachprüfung in Mathe und da hatte ich jetzt kein so gutes Gefühl, das kann auch nur sein weil meine Arbeiten im Schuljahr so schlecht waren aber ich weiß es nicht, habe eigentlich alles richtig bearbeitet aber habe trotzdem Angst Fehler gemacht zu haben. Mein Mathelehrer hat mir gesagt das die mündliche und schriftliche Prüfung gleich gewertet wird und die mündliche habe ich morgen. Die mündliche Prüfung ist ja bekanntlich immer einfach, und falls da Stochastik drankommt könnte ich mir durchaus vorstellen da eine 3 bis 2 zu kriegen. also sagen wir jetzt mal ich hab im schlimmsten Fall eine fünf in der schriftlichen Prüfung, kann ich dann trotzdem noch insgesamt auf eine 4 kommen?
LG
1 Antwort
"bekanntlich immer einfach" ist wohl im Auge des Betrachters. Sie ist wenn dann einfacher als die schriftliche Prüfung, was das Niveau der Aufgaben angeht. Ob es für dich vor den Prüfern auch einfacher ist, als in Ruhe schriftlich auf dem Blatt würde ich vorher vielleicht überdenken.