Fach abi?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Am 01.08. geht 's natürlich los. Dass die Sommerferien dieses Jahr zur Hälfte in den August fallen, ist halt dein Pech.

Hallo,

ja, du musst dein Praktikum antreten, auch wenn deine Ferien bis zum 21.08. gehen. In der Regel sind Praktika verbindlich und beginnen gemäß dem vereinbarten Zeitplan.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Ja natürlich

Jap1244
Beitragsersteller

Kein recht auf ferien? Schade

Sunnyday1981  13.07.2024, 01:58
@Jap1244

Das Praktikum zeigt dir die Arbeitswelt...da hast du auch kein Recht auf Ferien.

notting  13.07.2024, 09:35
@Jap1244

Konntest du das Praktikum nicht später beginnen lassen?!

notting

Jap1244
Beitragsersteller
@notting

Nein die haben mir den Vertrag geschickt