Facetune Zahlungsmöglichkeit?

2 Antworten

Hi leider funktioniert diese option nicht bei jedem Telefonanbieter..... Aber falls du einen verwendest der unterstützt wird musst du in den Playstore gehen und dort in den Einstellungen drt gibt es eine Option "Zahlungsoption" diese musst du auswählenn und dann deine Sim angeben ;)

Das funktioniert soweit ich weiß nicht. Was du machen könntest ist, per Mywirecard bezahlen. Das ist eine Guthaben Karte die du an einer Tankstelle kaufen und aufladen kannst. Damit könntest du bezahlen.