App löschen und Geld zurück :DD

6 Antworten

Das Geld wird erst abgezogen und dann bekommst du die App

Jein, Also es kommt drauf an hast du ios oder android wenn du android hast dann kannst du innerhalb von 15 minuten dein geld erstatten lassen nach denn 15min geht das nicht mehr bei ios weiß ich das nicht !

Es kommt drauf an.

Bei Android hast du die Möglichkeit dir das Geld innerhalb von 15 Minuten erstatten zu lassen, die App wird dann natürlich deinstalliert.

Bei IOS kannst du dir das Geld dann nicht mehr erstatten lassen, es sei denn die App war ein Fehldownload.

bei android kannst du sie 15 min lang zurückgeben..danach nicht mehr