Leidet Roger an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung?

2 Antworten

Nein, der leidet eher an dissozialer Persönlichkeitsstörung (soziopathie, psychopathie).

Sogut ich weiss ist Roger pansexuell (Liebt den Menschen, nicht das Geschlecht) und verhält sich deshalb wie eine Frau. Psychopathen sind sehr gute Schauspieler und haben einen Hang zu Histrionik. Roger benutzt verschiede Identitäten um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Als Anwalt hat er Einsicht in die Akten oder kann sich selber verteidigen. Als Arzt vertraut man Ihm schnell. Er täuscht sein Umfeld perfekt und weiss wie Er sich präsentieren sollte.

Dazu zeigt Roger wenig Angst und wenn zeigt Er sie zu extrem. Roger ist extrem gewaltbereit.

Rogers psychopathische Anzeichen:

  • Er ist manipulativ und sehr egozentrisch
  • Er zeigt wenig Angst, sonst übertrieben gespielt
  • Ist stark drogenabhängig und seine Gesundheit ist Ihm egal, besonders die der anderen.
  • Er ist ein zwanghafter Lüger
  • Er kennt keine Scham, Reue u. besitzt kein Gewissen
  • niedrige Frustrationstoleranz
  • oberflächliches Gefühlsleben
  • gefühlskalt
  • übertrieben hohes selbstwertgefühl
  • Extrem gewaltbereit und schreckt nicht vor Mord zurück
  • Keine Schwierigkeiten Freundschaften zu knüpfen, hält diese aber nie lange
  • hat kein Mitleid oder Mitgefühl
  • Bricht immer das Gesetz!
  • montone Stimme
  • hat kein Interesse an anderen

Deshalb ist Roger meiner Meinung extrem antisozial und deshalb Psychopath.

Wiwek  10.01.2018, 21:21

Und das macht Roger zu einer so lustigen und einzigartigen figur

Hallo GTA,

Ich weiß nicht genau wen du mit "ROGER" meinst. ich gehe mal davon aus, dass es ein Schauspieler ist.

Ich kann dir versichert sagen, dass "ROGER" nicht an einer Dissoziativen Identitätsstörung leidet. Er ist Schauspieler und spielt demnach das, was er muss. Es ist sein Job und hat nicht annähernd etwas mit einer DIS zutun. DIS Betroffene haben Schwerste Wiederholungstraumata in der Kindheit erlebt, worauf sich zur kompensation dieser, die Primärpersönlichkeit in verschiedene Teilaspekte; Ego States; Schemata, dissoziert haben.

LG
Stevengrey

GTA007
Beitragsersteller

Schauspieler? Nein nein... Weit entfernt. Er ist ein fiktiver Charakter aus der Serie "American Dad".

stevengrey  25.11.2017, 17:11
@GTA007

Nun, dazu kann ich nicht viel sagen. Sollte er aber eine solche Störung haben, dann wäre dies längst bekannt. zu einer DIS gehören folgende Sympotme:

  • Derealisation / Depersonalisation
  • Zeitverlust
  • Dissoziative Fugue
  • Dissoziative Amnesie
  • Dissoziativer Stupor
  • Flashbacks
  • vorhandensein mehrerer Persönlichkeitszustände
  • Psychosomatische Störungen
  • Unfähigkeit sich an wichtige Persönliche Daten zu erinnern