Facesitting

3 Antworten

Wie soll man darauf reagieren? Man sagt ja oder nein, je nachdem ob man drauf steht oder nicht. Mein Mann mag es sehr gerne und mir gefällt es natürlich auch.

Es ist nur Oralsex.

Jonny26123
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Ich Weiß nicht. Ich würde glaube ich Ja sagen neue Sachen kennen zulernen ist bestimmt ganz angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonny26123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ist mit das schönste, da Frau den Druck selber entscheiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonny26123
Beitragsersteller

Ok hast du ein Tipp wie mann euch mädels darauf ansprechen könnte LG jonny26123

SweetKatjaGirl  06.09.2021, 07:46
@Jonny26123

Ich würde sie einfach direkt fragen wenn du schon auf dem Rücken liegst. Oder nach 69 fragen.