Manipuliert mich mein Klassenkamerad? Sowie er darauf Reagiert?

Nicht Freund, Klassenkamerad ist gemeint. Mein Fehler, ist gerade in Bearbeitung.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Er Manipuliert 13%

2 Antworten

Nein

Ähm ich verstehe überhaupt nicht, was das mit Manipulation zu tun hat. Scheinbar bist du nicht nur unsympathisch, sondern hast auch kaum Ahnung von normalen Dingen.

Nein

Wie sollte er denn Deiner Meinung darauf reagieren? Ich finde seine Reaktion sehr gut und entspannt. Letztlich kann ihm Deine Meinung dazu herzlich egal sein.