Facerig braucht Frisst zu viel CPu und Gpu was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Das ist normal dass das viel verbraucht. Das simuliert Haare und etc ziemlich realistisch.

Die grafik und Physik Einstellungen in facerig runterstellen, framerate Limit niedriger(meine das kannst du auch nur auf 30 FPS stellen oder was du halt gerade möchtest)

RadioRkhs
Beitragsersteller

Gibt es von den nur die 32bit Version?

jort93  30.08.2019, 19:30
@RadioRkhs

Das ganz normal auf Steam ist die 64 bit version

jort93  30.08.2019, 19:34
@RadioRkhs

Aber, 64 Bit ist sowieso abwärtskompatibel, also sind 32 Bit Programme für 64 Bit systeme kein Problem.

Die Anfoderungen sehen doch machbar aus, oder?

  • Processor: Intel® Core™ i3-3220 or equivalent
  • Memory: 2 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GT220 or equivalent

und empfohlen halt:

  • Processor: Intel® Core™ i5-4570 3.20GHz or equivalent
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GTX560 or equivalent

Was man machen kann um die Anforderungen zu reduzieren? Auflösung runter drehen sofern das Programm das erlaubt.

Gruß

RadioRkhs
Beitragsersteller

Danke erstmal für ihren Langen Text ich habe einen Gaming PC,Nur Stream+Spiele+Facerig(Sehr hoch)Bringt denn Stream zum ruckeln

AldoradoXYZ  30.08.2019, 18:53
@RadioRkhs

Was heißt denn hier "nur"?

Das ist doch ganz schön viel.

Streamen ist schon relativ rechenintensiv allein. Viele Spiele benötigen auch ordentlich Leistung. Facerig kommt dann noch oben drauf.

Sieh dir doch mal die Systemauslastung an im Taskmanager. Ich wette, dass die Last sehr hoch ist.

Facerig selbst sieht auch sehr teuer aus. Das will ja alles berechnet werden. Du kannst aber sicher die Qualität runter schrauben, das würde ich versuchen.

Gruß