Facebook: wie komm ich zur pinnwand?

3 Antworten

willste zu deiner eigenen pinnwand? oder zu der eines freundes. wenn du zu deiner möchtest gehste links auf dein bild, oder rechts oben auf "mein profil" generell kannst du aber auch etwas an deine pinnwan posten, wenn du auf der startseite bist. dort einfach etwas eingeben und teilen anklicken. die pinnwand deiner freunde findest du direkt auf der seite deiner freunde

falls du sie bei einem anderen user nicht sehen kannst, könnte es daran liegen, dass er sie verbirgt. das kann man bei facebook einstellen. ansonsten ist sie doch eigentlich nicht zu übersehen?

indem du auf deine startseite gehst und dort links auf pinnwand klickst. wenn du suchen kannst, wirst du es wahrscheinlich sehen.

freddo  25.01.2011, 14:47

damit ist ihm nicht geholfen denn du sagst er soll auf die startseite gehen die er aber nicht findet hmm..