Facebook: Werden Personen benachrichtigt, wenn jemand ihre Beiträge als private Nachricht mit jemand anderem teilt?

2 Antworten

Im Normalfall nicht, es sei denn du verlinkst bzw. markierst diese Person. Bin nicht sicher, ob ich die Frage sonst richtig verstanden habe :D.

Wenn du auf "beitrag teilen" gehst dann schon. ...Wenn Anna ihrer Mutter eine private Nachricht (mit einem link oder sowas) schreibt, dann sieht sie das natürlich nicht