Wie kann man bei TikTok Leuten privat schreiben?
Hallo allerseits!
Ich möchte eine Person bei TikTok mit der ich befreundet bin gerne eine private Nachricht schreiben, habe aber keine Ahnung wie das geht.
Ich lese oft, dass wenn man mit einer Person befreundet ist, da wo normalerweise 'folgen' dann 'Nachricht' oder ähnliches steht. Bei mir nicht. Manche reden auch von einem Pfeil bei den Benachrichtigungen, aber ich sehe/habe den irgendwie nicht.
Danke schon mal im Voraus😊
3 Antworten
Du musst auf Posteingang klicken und dann ist rechts oben so ein kleiner Knopf da klickst du drauf. Aber mit der Person mit der du schreiben möchtest musst du befreundet sein
Ja und oben recht in der ecke ist ein „Papierflugzeug“ dann kannst du mit leuten Privat schreiben aber nur wenn du deine Telefonnummer angegeben hast
Wenn du den Account noch nicht folgst gehst du bei dem Papierflieger auf das Plus im eck und gibst den Acc ein. Wenn es immer noch geht musst du deine Telefonnummer eingeben (da sollte eine Mitteilung kommen)
Hey Hey such das auch schon voll lange und hab’s jetzt rausgefunden du musst mindestens 16 Jahre alt sein und dann geht es automatisch
Lg Milimia
Wenn du die App nicht hasst dann geht das nicht!
Also wenn du mit jemanden schreiben willst dann müsst ihr euch beide abonnieren und dann Freunde werden somit kannst du mit ihm prv shcreiben indem du auf sein profil gehst und dann auf schreiben!
Ist so okay:)
Posteingang? Meinst du da wo Benachrichtigungen steht?