Facebook verlinkung oder erwähnung in einem Kommentar werden auf meinem Handy nicht angezeigt was nun?

1 Antwort

Hi, Kaffemaschine17

ich hoffe, dass mein Tipp dir weiterhelfen kann...

soweit ich weiss, gibt es im Profil die Einstellung (vielleicht unter "Profil" > "Einstellungen" ...es ist auf einer fb-Seite rechts-oben zu finden, ich glaube der ganz rechte Knopf?)

da kannst du zB unter Anderem einstellen "für wen sind deine zukünftigen fb-Beiträge auf der Pinnwand sichtbar", "wer soll deine Freundesliste sehen können", etc. auch "die Benachrichtigung per Handy" kann hier (irgendwo) eingestellt werden.

vielleicht hattest du auch nur noch nicht "deine Handynummer (in der oben-erwähnten Option) eingetippt", deine Verlobte jedoch schon und auch ein Häckchen für "Benachrichtigung aktivieren" wurde vielleicht von ihr bereits gemacht & bei dir noch nicht und deshalb könnte es zu unterschiedlichen Anzeigen bei Benachrichtigungen kommen?