Facebook zeigt die Benachrichtigung nicht mehr an?

1 Antwort

Hallo..abwarten und Tee trinken😉Scherz

Ist bei mir und auch anderen genauso.. die sind neuerdings mit vielen Updates zugange und daher diese vielen Störungen.

Müsste eigtndlich in naher Zeit wieder funktionieren.

LG Sky...🌟🌟🌟

Marittel
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, dachte schon weil ich RTL kritisiert habe, hat man mich entfernt 🤔

Skyangelforever  25.01.2020, 23:10
@Marittel

Habe gerade auf FB einen Thread eröffnet..es sind viele die keun5e Benachrichtigungen bekommen haben..dann aber wieder erscheinen.Es ist wirklich ein Problem von FB Updates.

Ich habe zb keinen Geburtstagskalender mehr ..Nun ja auch der wird wohl wieder auftauchen.

LG Sky. 🌟🌟🌟