Facebook <sicherheitskontrolle Bestätigungscode

4 Antworten

Hey, ich hab genau das gleiche Problem seit gestern! Ich hab auch KEINEN Code bekommen und das mit dem ''you're trying to often'' erscheint immer wieder! Ich hoffe da kommt noch was

gunti345  27.01.2012, 19:35

Mein Tipp: geb SOFORT den code, wenn du einen bekommen solltest ein! Ich hab heute auch drei SMS bekommen, die ersten 2 hab ich erst später gesehen und da stand dann das der code ungültig sei, jetzt gerade habe ich erneut eine sms bekommen und sofort den code bei fb angegeben, hat funktioniert :)

Hopex2  18.08.2012, 02:38
@gunti345

wie lange hat's gedauert bis du es bekommen hast ? also in der sicherheitskontrolle wie lange musstest du warten bis sie dich dann nach deiner Nummer gefragt haben ?

Manchmal kommt der Code nicht, ich war auch schon 1 Tag ohne Facebook, weil einfach dieser Bestätigungscode nicht per SMS kam (Wir haben dir per SMS deinen Sicherheitscode geschickt. Gib ihn bitte unten ein)

Da steht doch alles... Da steht, dass dir ein neuer Code geschickt wurde. Also geh in deinen SMS-Eingang und guck nach dem neuen Code. Dann steht da, dass du den Code eingeben sollst. Ja dann gib ihn ein. Wegen den "you are trying too often", warte 10 minuten und versuchs dann nochmal.

Lisa150193
Beitragsersteller

nein das ist ja das problem ich habe bis jetzt keinen code mehr geschickt bekommen... -.-

chichianja  24.01.2012, 11:16

bist a bissl genervt hääääääää....aber baby es geht vielen so....und deine antwort is nu wirklich keine hilfe denkste denn ne das wir schon xxxx-mal den mist versucht haben....

chichianja  24.01.2012, 11:16

bist a bissl genervt hääääääää....aber baby es geht vielen so....und deine antwort is nu wirklich keine hilfe denkste denn ne das wir schon xxxx-mal den mist versucht haben....

Hopex2  17.08.2012, 19:39

Warum gebt ihr alle eure Handynummer ein..gibt es denn keine andere Lösung ?

Ich habe seit 2 Tagen genau das selbe Problem! Erst bekam ich überhaupt keinen Code ...und dann 1 Tag später direkt 20 auf einmal! Doch egal welchen ich davon eingebe.....ist er angeblich Fehlerhaft oder ungültig!! Kann mich also nicht mehr anmelden ! Auf meine Anfrage beim Support habe ich nur die Antwort bekommen das mein Konto wohl einwandtfrei funktioniert!! Ratlos!!!!