Facebook profil nur für freunde?

1 Antwort

Hallo,

du kannst auf Facebook für jedes einzelne Foto und für jede Information genau festlegen, wer diesen Inhalt sehen darf.

Dort kannst du auch "Freunde" auswählen. Ein Screenshot dieser Option findest du im Anhang.

Um Einstellungen für dein ganzes Profil vorzunehmen, klicke auf das kleine Schloss-Symbol oben rechts in Facebook.

Unter "Wer kann meine Inhalte sehen?" kannst du anschließend festlegen, wer deine Beiträge oder Inhalte in deiner Chronik sehen darf.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Privatsphäre Optionen - (Facebook, Privatsphäre)

korki55
Beitragsersteller

Dankeschön ❤