Wie kann ich bei Facebook einstellen dass Fremde meine Fotos nicht sehen können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Alben und dann unter jedem Album neben der Zahl der Fotos ist eine kleine "Blume"/Zahnrad (was auch immer) dort draufklicken und auswählen wer es sehen kann.

DU kannst auch dein ganzes Profil in den Privatsphäreeinstellungen praktisch unsichtbar für Nicht-Freunde machen.

naja bei privatsphäre einstellungen kannst du einstellen dass fremde dein profilbild nicht vergrößern können und die anderen bilder nicht sehen...mehr kannst du da glaub ich nicht machne

Warum stellst du die auf facebook wenn sie keiner sehen darf ?