meine Facebook Gruppen verbergen damit andere es nicht sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo

Eine Gruppe kann nur ein Admin umstellen auf Offen ,Geschlossen oder Geheim Falls du der Admin nicht sein solltest dann gibt es leider keineandere Möklichkeit ein Admin zu Fragen ob er die Privartsphare in dieser Gruppe Ändern Könnte

Einfach mal Lieb dann den Admin fragen ;)

also, mann kann das auf jeden fall verbergen , ich weiß zwar jetzt nicht genau wie, aber geh doch einfach oben , da wo mann sich auch abmeldet zu Hilfe und da ist dann eine suczeile und gib das ein, dann siehst du wie das geht… glaub ich