Facebook messenger ganz schnell hilfe hab was vermasselt?

3 Antworten

Selbst wenn sie nicht mitbekommen hat dass sie angerufen wurde, im Gesprächsverlauf des Messengers findet sich eine Systemnachricht über einen verpassten Anruf von dir ausgehend.

Also ja, sie wird es definitiv mitbekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Vupdown
Beitragsersteller

verdammt was soll ich tun? Sie ist noch nicht online. Sieht man des direkt wenn man in die app geht oder muss man in irgendwelchen einstellungen suchen?

Es ist wie bei whatsapp. der andere wird sofort angerufen.

Lg

Vupdown
Beitragsersteller

ok, nehmen wir mal an sie hat den Anruf nicht mitgekriegt. Bekommt sie irgendeine nachricht dass sie nen Anruf verpasst hat?

Semiria  14.11.2016, 22:33
@Vupdown

Es kommt ne Chatnachricht “...hat versucht dich anzurufen“ oder sowas

Ich befürchte ja. Aber siehs positiv, kannst du früher als geplant mit ihr sprechen

datboi1  14.11.2016, 21:48

Wenn sie fragt oder du kannst auch einfach so sagen dass das versehentlich war, vielleicht kommt ihr ins gespräch, ansonsten musst du das Gespräch ein bisschen anfachen

datboi1  14.11.2016, 21:13

ganz genau. da steht halt dass du versucht hast sie anzurufen

Vupdown
Beitragsersteller
@datboi1

neijnnnnnnn was soll ich tun? Soll ich ihr schreiben? Dass ich ausversehen drauf bin ka... Ist doch bestimmt creepy nur so ein verpasster anruf

Vupdown
Beitragsersteller

wie bekommt sies mit? Ne nachricht dass sie nen Anruf verpasst hat?