Angerufen Aufgelegt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Nein

Wenn man jemanden los werden will geht das viel eleganter.Man fängt einfach an nicht mehr aufs gesagte einzugehen und tut so als höre man den anderen nicht. Nach zwei oder drei Versuchen sagt man höflich "Entschuldigung, meine Leitung ist wohl tot", dann auflegen und hat nicht den Schwarzen Peter.

Nein

Nein, ich sehe auch keinen guten Grund das zu tun.

Ja

Klaro. Warum denn nicht :) mache ich öfters um andere die mich hassen zu nerven oder um schneller eine Antwort zu bekommen 🥲 (bin sehr dumm, ungeduldig und noch mehr dumm. Eventuell will ich auch ein bisschen im Mittelpunkt stehen, obwohl ich es eigentlich hasse. Ich bin ein sehr dummer und komischer Mensch 😅)

Aber das habe ich das letzte mal vor keine Ahnung wie vielen Monaten gemacht. Auf jeden Fall mindestens 1-2 Monate her (kann mich echt nicht mehr genau daran erinnern).

Ja

Ich weiß, dass es eleganter geht und auch Möglichkeiten gibt, dass es der andere nicht merkt, aber für manche Leute mach ich mir nicht die Mühe