Facebook löscht Freunde von alleine?

5 Antworten

Facebook weiß welche Leute gut für dich sind. Diese Funktion ist aber noch im BETA Status d.h. es kann passieren das auch mal versehentlich die richtigen Freunde gelöscht werden.

chakkalakka
Beitragsersteller

wie meinst du das, fb weiss welche leute gut für mich sind? und wieso sollte diese funktion dann einfach freunde löschen? Oo

Irgendwo im Silicon Valley hat Facebook haufenweise Server stehen auf denen gigantische Datenbanken alle möglichen User verwalten. Da stehen auch irgendwo die DB-Einträge zu deinem Nutzer bzw zu den Freunden die dein Nutzer hat.

Da löscht sich nicht einfach so mal nen Eintrag, sonst hätten die da nen ziemlich großes Problem :)

Änder einfach mal dein Passwort, ich tippe aber das ist nen Malheur deiner (nun nichtmehr) Freunde, die dich einfach (evtl. ausversehen) rausgenommen haben.

chakkalakka
Beitragsersteller

mir sind in den letzten tagen 3 gelöscht freunde aufgefallen und ich hab sie alle 3 gefragt, sie haben es nicht gemacht, hätten da auch keinen grund mich jetzt anzulügen oder so hmmm.. mein pw hat auch wirklich niemand das weiss ich sicher, irgendwas stimmt da einfach nicht

anon-1639672  25.04.2012, 02:46

Silicon Valley gibs den Ort wirklich ?

  1. Du schlafwandelst
  2. Dein Pw ist richtig einfach,,,
  3. Du wurdest gehacked
  4. Du machst es selbst unbewusst

chakkalakka
Beitragsersteller
  1. haha
  2. mein pw ist nicht einfach und da kommt niemand drauf, es hat auch niemand, und keiner würde so wahllos diese freunde löschen die nichts miteinander zutun haben oder sonst was
  3. wurde ich auch nicht gehaked, wieso sollte ein Haker Freunde löschen
  4. man müsste wenn man jmd löscht ne bestätigung drücken etc also is es unwahrscheinlich dass ich mehrmals ausversehen freunde lösche..

stimmt schon alles so wie ichs geschrieben hab, hab auch keien Halluzinationen oder sonst etwas ;)

Eben, ich bin ein totaler Facebook-Gegner. Hab da schon sooo viel Geschichten gehört, z.B. daß andere User (XY) deine Bilder ansehen können usw. usw. - und das ist schon ca. die 20te Fehlermeldung, die ich von Menschen gehört hab, hier bei GF.

Ich glaub, bei Facebook is alles möglich - da wird so viel gehackt - also echt, das von dir ist ja mal auch wieder eine wilde Geschichte! Hab mich bei Facebook nie angemeldet, und bin froh drüber!

helfen kann ich dir leider nit! Trotzdem Liebe Grüße!

ustuewert  22.10.2012, 14:11

Selten das man noch User findet, welche auch Gegner von Facebook sind. Mein Glückwunsch. ICH WILL AUCH KEIN GLÄSERNER MENSCH SEIN!!!!!

chakkalakka
Beitragsersteller

hehe jaaaa, man bemerkt oft irgendwelche fehler wenn man dort angemeldet ist, aber mit den bisherigen konnt ich leben^^

tekfreak86  28.04.2012, 05:39
@chakkalakka

Danke! Jo es gibt halt grasse Fehler und die, mit denen man leben kann! lg. chakki

Haii ich hab das gleiche Problem in facebook bei mir wurden 200 Freunde gelöscht und ich hab öfters mein Passwort geändert .. Hast du vielleicht ne Lösung gefunden ? Wäre nett wenn du mir antwortest :)