Facebook Bilder von gelöschten Accounts?

2 Antworten

Löscht facebook die Bilder von gelöschten Accounts oder ist es möglich gelöschte Accounts deren Bilder wieder zu bekommen?

Was vom User gelöscht wurde, ist dann zumindest offiziell gelöscht. Inoffiziell wird es aber wohl ganz anders ablaufen und Datenkraken wie Facebook sich nicht von gesammelten Datensätzen trennen. Ob und wenn es so ist, dir jetzt auch nichts nützt.

Lg medmonk

Wenn der Account tatsächlich gelöscht und nicht nur stillgelegt wurde, sind die Chancen praktisch Null. Da wäre es fast noch wahrscheinlicher, sie vom Speicher zu rekonstruieren, falls sie mal irgendwo lokal gespeichert waren.