Facebook link kopieren
Hallo alle zusammen weiß jmd wie man seinen Facebook link kopiert ich möchte meinen link einer Freundin schicken damit sie mich direkt findet weiß aber nicht wie das geht hätte jmd ne Ahnung (mit dem Handy ) Danke schonmal :)
3 Antworten
Wenn du die Facebook App benutzt, gehts auf dem Handy nciht. Kannst aber über deinen normalen Browser deine Seite aufrufen, dann ganz oben den Link kopieren.
Mitm Handy wird das Schwierig. Also wenn, dann musst du mit deinem Browser aufm Handy auf Facebook gehen. Bei mir ist es aber z.B. so dass sich die Facebook App einfach dazwischen schaltet und ich dann nicht mehr im Browser bin. Und dann hast ein Problem.
Wenn es bei dir nicht passiert, dann mit der Browser App (Firefox oder was auch immer, anmelden, auf den Profil gehen und einfach lange oben auf den Link drücken. Bei den meisten Handys steht dann schon als Auswahl kopieren. Und dann ihr halt als Nachricht schicken.
geh in den Browser, öffne Facebook, geh auf dein Profil und kopier den Link oben in der URL-Leiste.