facebook kostenlos ohne wlan und flat

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die app die du suchst nennt sich facebook virtual app oder kurz fap. fap funktioniert bei den meisten (frauen haben da manchmal probleme) ladezeit is zwar etwas länger aber dafür freut man sich hinterher umso mehr. fap ist kostenlos und für jedermann verfügbar und es bezieht die informationen aus dem outranet ( bruder vom internet) der is kostenlos weil so viele ihn net benutzen (ist so wie linux und windows weil windows so viele benutzen kostes es was ne). also einfach laden

olii14
Beitragsersteller

wo muss man die app im internet downloaden ??

also wenn du kein w-lan hast oder auch keine flat, dann kostets immer geld, da gibts nichts anderes muss ja übers internet gehen, sonst kannst du nicht rein

Ja, 0.facebook.com ist kostenloses facebook für unterwegs :-) kann man jedoch nur mit mobilfunk nutzen.

Wie meinste das? Kostenlos offline online mit Freunden chatten?

Wie soll das denn gehen. Wie willst du ohne internet in Facebook????

olii14
Beitragsersteller

ein kumpel von mir hat da sone app aufm handy und bei dem geht des