Wie kann ich auf Facebook ein Word - Dokument schicken?

5 Antworten

oben auf nachrichten, dann den freund auswählen, unten auf die büroklammer und die datei raussuchen. dann senden

At1596
Beitragsersteller

Danke. Das hat geklappt. :D

Du musst das Chat Fenster mit deinem Freund in groß öffnen, dann unten auf diese Büroklammer und dann kannst du das Dokument hochladen. dann abschicken ;)

Und wie wäre das dann mobil mit dem Handy über facebook zb ne txt datei verschicken???

Dafür ist Facebook wirklich nur bedingt geeignet, wieso schreibst Du keine E-Mail?

Hast du keinen E-mail Account?

At1596
Beitragsersteller

Doch, aber er wollte es per Facebook. Egal ich danke euch allen. Habt mir geholfen. Danke :D