Facebook Link in Youtubekanal einfügen?

1 Antwort

Meinst du in die Kanalbeschriebung? Dazu musst du erstmal den Link kopieren. Dann gehst du auf deine Kanalbeschreibung (geht nur auf der Desktop Version!) und bearbeitest sie. Unten ist ein Feld, in dem du deine Links einfügen kannst. Dazu musst du nur den gewünschten Linknamen, der dann zu sehen sein soll z.B. Facebook eingeben und hinten den Link einfügen.

Chandelierzzz  06.03.2016, 18:44

Das du den Link nicht mehr der mobilen Version von youtube einfügen kannst (die App und wenn du mit dem Handy ins Internet gehst) dazu musst du entweder mit dem PC ins Internet gehen oder mit dem Handy im Internet auf YouTube gehen (nicht die app!) und dich dort auf die Desktop Version weiterleiten lassen. Das ist eine Option dort, ich weiß nur nicht grad wo.

Julchen5840
Beitragsersteller

ok, danke! Was ist mit Desktop Version gemeint?