facebook bilder kommentare ausschalten?

1 Antwort

Das geht nur indem man die Kommentar-Funktion für bestimmte Gruppen/Personen komplett deaktiviert, "Einschließlich Statusmeldungen, Pinnwandeinträge von Freunden und Fotos"

Privatsphäre-Einstellungen > Benutzerdefinierte Einstellungen > "Kann Beiträge kommentieren"

Dort kann man unter "Benutzerdeniniert" entweder "nur ich" auswählen, was die Funktion quasi für alle deaktiviert oder man erstellt vorher Freundeslisten. Man kann auch einzelne Personen aus- oder einschließen. Eine Möglichkeit dies für einzelne Beiträge oder auf zum Beispiel Bilder zu beschränken gibt es allerdings derzeit nicht.