Kostenlose Spiele fürs Handy/fürs Laptop?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf dem PC auch minecraft gratis Spielen, der Launcher heißt Tlauncher

Kann man auf tlauncher.org runterladen

Ich und meine Freunde nutzten diesen gratis Launcher schon seit 7 Jahren, er ist also sauber

Man kann sich da sogar irgendwann anmelden wenn man sich dass Spiel doch dann irgendwann kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Also am Handy hab ich ein paar Empfehlungen für dich:

  1. Orange: Komplett Kostenlos, ohne Werbung, macht viel Spaß.
  2. Okay: Auch ohne Werbung, nur, wenn man will, kostenpflichtig.
  3. DataWing: Macht einfach extrem viel Spaß.
  4. Geometry Dash Lite: Eigentlich gleich, wie die Pro Variante.

Das wären jetzt meine besten 4 Empfehlungen.

Für den PC gäbe es zwar auch viele gute kostenlose Spiele, allerdings würde ich hier eher etwas Geld in die Hand nehmen und auf Steam die Bibliothek durchstöbern. Da findest du bestimmt was!

Liebe Grüße.

Wenn du Match3 und Deckbau etwas abgewinnen kannst , führt kein Weg an Gems of War vorbei.

Keine Werbung , kein Kauftwang , dafür Content bis zum Abwinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung