Facebook ,kann man beim anmelden die namen löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was haben die angezeigten Internetadressen mit den Cookies oder Cache zu schaffen. Cookies werden zeitweilig bebraucht, der Cache bewahrt Daten um Programme schneller zu laden. Da geht man auf Chronik, gesamte Chronik und löscht den ganzen Ordner. Je nachdem wie deine Sicherheitseinstellungen sind, dürften die gespeicherten Passwörter auch weg sein und man muss alles manuell wieder eingeben. Bekanntlich wird von Google aber auch von Windows alles gesammelt was nicht mit Niet und Nagel fest ist und da kann man auch vorbeugen. Ich benutze hier als Browser Ixquick und da wird nichts gespeichert.

Violettaarms
Beitragsersteller

Okay danke :)

Das liegt nicht an Facebook, sondern an deinem Internet-Browser. In den Einstellungen des Browsers musst du das Speichern von Formulardaten deaktivieren.

Am besten auch den gesamten Cache und die Cookies löschen.

Maddi86  10.04.2012, 10:05

genau. solltest Du den Microsoft Internet Explorer haben dürftest Du links oben unter der Addresszeile den Tab Extras finden. Klickst Du da drauf öffnet sich ein Menü und dort ist der Punkt Internetoptionen. Unter der Lasche "Allgemein" findest Du den Punkt "Browserverlauf". Dort auf Löschen klicken, es öffnet sich ein neues Fensterchen wo Du auswählen kannst was Du alles löschen willst (Cookies, Verlauf etc.)

Versuch es einmal mit dem Löschen der Cookies im Browser.

Violettaarms
Beitragsersteller

ok danke ;)