Facebook account löschen?

Habe es geschafft danke

1 Antwort

1. Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem Smartphone oder gehen Sie auf die Facebook-Website in Ihrem Webbrowser.

2. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten in Ihrem Konto an.

3. Gehen Sie zu den Einstellungen, indem Sie auf das Dreistrich-Menü (Hamburger-Menü) klicken, das sich normalerweise in der oberen oder unteren rechten Ecke befindet.

4. Scrollen Sie in den Einstellungen nach unten und wählen Sie "Konto verwalten".

5. Wählen Sie "Konto deaktivieren" oder "Konto löschen", je nachdem, welche Option verfügbar ist.

6. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Konto zu löschen. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, Ihr Passwort einzugeben und andere Bestätigungsschritte durchzuführen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sulamii145
Fragesteller

Klappt nich :(

Sulamii145
Fragesteller

Habe es geschafft danke