Facebook account löschen?!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deaktivieren und dann 2 wochen nicht rein gehen, dann wirds gelöscht

D1Expert  27.07.2014, 14:29
deaktivieren und dann 2 wochen nicht rein gehen, dann wirds gelöscht

So ein Schwachsinn!

facestar84  03.08.2011, 12:40

schau mal hier http://xsicht.de da wird erklärt, wie man seinen Facbook Account, Bilder oder Apps auf Facbeook löscht.

Geht nicht. Accounts werden bei 10 Jahre inaktivität gelöscht. Aber die Daten gespeichert. liest du dir nie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch?! Facebook darf sogar deine Fotos für Werbe Aktionen benutzen, wie die eine die betrunken war und auf einem Drogen Plaket landete. Geklagt hat sie aber da die AGB das erlauben hat sie keine Changse gehabt... aber du kannst dich Mösa unten rien nennen und nur noch mist posten dann wirst du vielleicht gelöscht...

Konto --> Kontoeinstellungen --> Konto deaktivieren

Seppder  24.04.2018, 19:27

Diese Antwort ist falsch

AnnaCoolOnIce  12.03.2011, 20:20

aber dann existiert es trotzdem noch :o

Viuna  12.03.2011, 20:21
@AnnaCoolOnIce

ich denke es wird erst nach ein paar wochen 'richtig' gelöscht, falls man sich doch umentscheidet