Facebook IP von Chatpartnern herausfinden

6 Antworten

Nein geht nicht...zumindest nicht so einfach und du musst auch nicht wissen wie es möglich ist. Ausserdem verändert sich die IP bei jeder Einwahl ins Netz...deine Feste IP NUmmer, Pc Nummer hat nur dein Provider und der wird den Teufel tun diese preiszugeben. Dann steht der Staatsanwalt vor der Tür. Nur Gerichte erhalten Zugang zu diesen Daten wenn eine Straftat vorliegt zum Beispiel.

Ja es ist möglich aber wenn diese Person sich abmeldet, hat sie automatisch eine andere IP. Aber so einfach wirst du das nicht hinkriegen du brauchst bestimmte Programme und musst dich mit sowas auskennen, also tippe ich eher auf nein.

Nein das ist nicht möglich. Schongarnicht auf legalem Weg ;)

HotSchnitzel
Beitragsersteller

Danke

Nein..aber oben in der Menueleiste steht dann die richtige facbookadresse und du könntest dich dann dort auch direkt beschweren.

Oder deaktiviere doch die Person, dann ist sie wech.

nein leider nicht.

HotSchnitzel
Beitragsersteller

Danke