Facebook Symbole weg, was tun?

4 Antworten

Hallo Inschy110908,

alles deutet bei deiner Problembeschreibung darauf hin, dass deine Tochter bei dem herumdrücken auf der Tastatur versehentlich einen Shortcut, der für die Sperrung von "bestimmten" Seiteninhalten verantwortlich ist, hinbekommen hat. Um ehrlich zu sein denke ich aber nicht, dass das durch deine Tochter zustande kam ;-). Aber sei es drum. Ich setzte jetzt mal voraus, dass du mit dem Mozilla Firefox im Internet unterwegs bist.

Hier die Lösung für dein Problem:

  1. Logge dich wie gewohnt auf Facebook ein.
  2. Gehe nun bei dem Firefox-Menü auf "Extras" und wähle den Reiter "Seiteninformationen".
  3. Es öffnet sich ein neues Menü. Im oberen Teil des Seiteninformationsmenüs gibt es genau vier Unterkategorien. "Allgemein", "Medien", "Berechtigungen" und "Sicherheit". Du wählst "Medien"
  4. Nun sind es viele Internetadressen die du zu sehen bekommst. Suche die Adresse, die auf .ico endet. Klicke diese an und entferne den Hacken aus dem Kästchen ("Grafiken von static.ak.fbcdn.net blockieren).

Nach diesen Schritten sollten die Icons bei Facebook wieder wie gewohnt erscheinen.

Wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du mir hier ein Feedback geben könntest.

Mit freundlichem Gruß, Stefan.

Inschy110908
Beitragsersteller

Danke also das war es, ich habe das gemacht was du mir hier geschrieben hast & jetzt funktioniert alles wieder wie vorher. Vielen Dank dafür:)

einfache anleitung, wenn es nur bei bestimmten seiten wie fb ist... so war es bei nämlich auch bei mozilla ;-)

  • mozilla öffnen
  • auf extras gehen
  • einstellungen anklicken
  • dann auf den reiter "inhalt"
  • gucken ob bei grafik laden ein haken ist, der sollte sein
  • dann rechts nebendran auf ausnahmen klicken und die seite die hier blockiert ist entfernen

schwupp die wupp, nach dem aktualisieren der internet seite ( mit F5 ) wird wieder alles angezeigt =)

...einfach einen neuen Sinn im Leben suchen - es gibt noch so viel mehr als nur facebook...

Alternativ könntest du deine Frage noch ein wenig ausführlicher formulieren - ist fb die einzige Site mit Veränderungen oder betrifft es mehrere Seiten? Wenn es mehrere Seiten sind, wäre interessant, welcher Browser in Verwendung ist...

Ansonsten - selbst schuld...

Ich benutze den Mozilla Firefox 3.6.13 Und nein es ist nur bei Facebook so. Es ist mit Sicherheit nicht der Sinn meines Lebens, aber trotzdem will ich es wieder so haben wie vorher..