Weshalb werden Freundschaftsanfragen nicht angezeigt bei Facebook?

1 Antwort

Wird dir die Freundschaft bestätigt und du schaust direkt auf das Profil oder was meinst du?

Ich kann mir zumindest gut vorstellen das die Server von Facebook da immer einen Moment brauchen. Oder findest du die Personen erst gar nicht in deiner Freundesliste dann?

Braunbear
Fragesteller

Ich sehe die Person nicht in der Freundschaftsliste und auch nicht als Freund, wenn ich das Profil des Freundes aufrufe, obwohl mir bestätigt wurde, dass ich ihm als Freund in die Chronik schreiben kann.