FACEBOOK ABONNENTEN, wie kann ich sie sehen?

2 Antworten

Also bei mir werden die angezeigt, wenn ich auf die Zahl klicken neben den "Followed by" im Profil. Da sind bei mir aber nur Leute die ich nicht kenne bzw. keine Ahnung wer das ist. Ist wohl ne Funktion für welche mit denen man nicht befreundet ist. Weil befreundete können ja ohnehin alles sehen, sofern man es eingestellt hat.

millyvanilly
Beitragsersteller

ja aber wo finde ich dieses "followed by" GENAU im profil? ich suche mich hier dumm und dämlich

das ist das wo die 18 steht.. follower = englisch = abbonenten

klick auf das fled mit der 18 und du siehst alle :)

die meisten werden die sein von denen du freundschaftsanfrage nicht bestätigt hast,.

millyvanilly
Beitragsersteller

ich kann die 18 nicht anklicken..

SkateFRG  12.04.2013, 14:51
@millyvanilly

normal sollte das gehen.. du kannst auch bei deiner seite auf informationen gehen und da steht dann ganz oben info neben deinem namen. da rauf drücken und dann abbonenten (müsste ganz unten stehen) auswählen. dann kommst du auch auf die seite. weißt du wo ich meine?

musst du aber am pc machen

klaby  20.02.2014, 21:15
@SkateFRG

Also bei mir steht ich habe 3 Abonnenten. Wenn ich nun auf den Link: https://www.facebook.com/_xxxxxx_/followers klicke dann gelange ich auf die eine neue Seite und ich sehe meine Freunde. Früher habe ich dort auch meine Abonnenten gesehen. Doof, dass es nun nicht mehr geht.