Facebook Fehlermeldung bei der Anzeige freundschaftsanfragen blockiert

3 Antworten

Das hatte ich auch schon öfter. Das passiert meist, wenn Du Freundschaftsanfragen an Personen schickst die Du nicht kennst (können natürlich auch Personen sein die nicht mit Dir auf Facebook befreundet sein möchten) Deine Freundschaftsanfrage ablehnen. Nach einer bestimten Anzahl von Ablehnungen wirst Du erst einmal für Freundschaftsanfragen gesperrt. Beim 1. mal sind es 7 Tage, dann 14 Tage und zu guter letzt 30 Tage. Irgendwann kann man dann auch dauerhaft für Anfragen von Facebook gesperrt werden. Eigentlich ist es ein grosser Schwachsinn was Facebook macht. Selbst wenn man die Personen nicht persönlich kennt, sollte man doch selbst entscheiden können mit wem man befreundet sein möchte und mit wem nicht und nicht diese blöden Sperren einbauen.

pokefischskate
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber wenn ich auf ok Drücke kommt eine Fehlermeldung und dadurch komme ich jetzt nicht mehr auf mein profil

Hallo Genau das gleiche ist m8r heute auch passiert vor ca2std hast du schon eine lösung oder kommst du schonn in dein konto wieder rein?

pokefischskate
Beitragsersteller

Nein aber ich versuche es immer wieder :(

es gab mal eine Zeit, da wurden die Freundschaftsanfragen auf eine bestimmte Menge reduziert, weil es genügend Leute gibt, die offensichtlich alle Leute kennen... vielleicht ist das der Grund, dass Du heute viel zu viele Freunde getroffen hast ;-)