Commerzbank Online Login?

2 Antworten

Ich denke, dass du nach erfolgreicher Legitimation die Daten per Post zugesendet bekommst. Kontodaten, Login Daten etc...so war es zumindest bei der Comdirect. Eine Bestätigungsmail solltest du allerdings bekommen haben....

Amethyst999
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Alpha669  11.12.2023, 18:07
@Amethyst999

Hallo, ich habe selber vor 3 Tagen ein Konto bei der Commerzbank erstellt und mich erfolgreich per Postident legitimiert.

leider bekam ich bis jetzt keine Mail oder SMS ein Brief ist bis jetzt auch nicht angekommen. Wie lange hat es bei ihnen gedauert falls sie überhaupt eine Bestätigung bekommen haben.
Vielen Dank

Direkt von der Startseite der Commerzbank:

Nach der erfolgreichen Legitimation erhalten Sie einen photoTAN-Aktivierungsbrief. Ab diesem Zeitpunkt steht Ihnen das Online Banking zur Verfügung.

Karten, PIN der Girocard und Sonstiges wirst du sicherlich ebenfalls per Post zugeschickt bekommen, allerdings wird aus Sicherheitsgründen normalerweise nicht alles auf einmal bzw. getrennt versandt.