Facebook Login nicht möglich "Sicherheitskontrolle"

12 Antworten

Wende dich an den Facebook Support.

Habe genau das selbe Problem -.- Seit gestern morgen, am Tag meines Geburtstags, kam ich ncith mehr rein, kann es damit zu tun haben, das mir einfach zu viele Leute auf die Pinnwand geschrieben haben oder was ?! wenn einer eine Lösugn hat, bitte melden =(

Schmitz7
Beitragsersteller

Das hat mit der Anzahl der Pinnwandeinträge nichts zu tun! Ein Lösung für das Problem habe ich leider auch noch nicht, wenn du noch etwas herausfindest, könntest du es uns allen dann mitteilen? - Wäre sehr nett :-)

das selbe problem hab ich schon seit 3 wochen und es geht nicht mehr ka was los is bei meinen freunden geht das bei mir seit 3 wochen nicht mehr hat i. wer ne lösung ? einen support gibt es bei facebook nicht nur eine frage antwort seite wo sie versucht haben alle fragen aufzulisten und zu beantworten doch direkt jemanden fragen kann man nicht... bitte hilfe

Eule82  29.04.2012, 23:23

Leider hilft der FAQ nicht :-(

Selbes Problem bei mir seit 3 Tagen!! Ebenfalls mehrfach Facebook angeschrieben - ohne Erfolg!!

Denke da wird einfach ein Fehler in dieser Maske bei Facebook sein und die kümmern sich schlicht nicht darum..

Schon ziemlich ätzend und enttäuschend und für einen Support eines so großen Unternehmens ziemlich arm!!!