Facebook Login nicht möglich "Sicherheitskontrolle"

12 Antworten

das selbe problem hab ich schon seit 3 wochen und es geht nicht mehr ka was los is bei meinen freunden geht das bei mir seit 3 wochen nicht mehr hat i. wer ne lösung ? einen support gibt es bei facebook nicht nur eine frage antwort seite wo sie versucht haben alle fragen aufzulisten und zu beantworten doch direkt jemanden fragen kann man nicht... bitte hilfe

Eule82  29.04.2012, 23:23

Leider hilft der FAQ nicht :-(

Selbes Problem bei mir seit 3 Tagen!! Ebenfalls mehrfach Facebook angeschrieben - ohne Erfolg!!

Denke da wird einfach ein Fehler in dieser Maske bei Facebook sein und die kümmern sich schlicht nicht darum..

Schon ziemlich ätzend und enttäuschend und für einen Support eines so großen Unternehmens ziemlich arm!!!

Seit Samstag kann ich mich bei Facebook auch nicht mehr anmelden. Habe auch nichts in den Medien diesbezüglich gehört, sonst wird doch auch viel über Facebook berichtet. Sollte man mal evtl. RTL kontaktieren??? Nur mal so ne Idee! Ob es was bringt, weiß ich nicht...Bin echt genervt...und ich merke, es sind immer mehr User, die davon betroffen sind...

Eule82  30.04.2012, 22:04

Ich dachte es liegt an der Malware die ich auf dem Rechner hatte/habe ! Aber warum nur das Profil und nicht uach das zweite das ich habe ???? Ich habe Facebook perPost angeschrieben, dann kümmerst Du Dich um RTL? :-)

Ach, bis heute früh waren es noch 5 Schritte und es hat bei 4 abgebrochen, jetzt sind es nur noch 4 Schritte und das System bricht jetzt bei Schritt 3 ab und will auch das Geb.Datum nicht mehr ! Komisch oder? Aber immer wieder die Endlosschleife zum Login ! :-(

Eule82  30.04.2012, 22:10
@Eule82

Ich revidiere...nun sind es wieder 5 Schritte plus Geb.Datum. Ist es denn bei Euch auch so oder ne andere Fehlermeldung?

dino0410  01.05.2012, 09:07
@Eule82

Schritt 1 Sicherheitskontrolle,Schritt 2 Konto verifizieren(Geb.Dat.),Schritt 3 Passwort ändern,Schritt 4 Information überprüfen,Schritt 5 Konto wieder herstellen...und was passiert...NICHTS!!! :o

Wende dich an den Facebook Support.