Facebook Chat Verlauf weg bei Account Löschung?

1 Antwort

Ich kann es dir garantiert sagen. Denn ich habe mich mal gelöscht als mir eine Freundin was schreiben wollte.

Bei ihr war der Chat noch ganz normal da und sie hat eben auf eine alte Nachricht von mir geklickt, damit sie mir was schreiben kann. Da mein Account aber bereits zur Löschung vorgesehen war, bekam sie nur eine Meldung von facebook, dass mir derzeit keine Nachrichten zugestellt werden können. Aber unser vorheriger Chatverlauf war natürlich noch komplett vorhanden!

NicoFuchs01
Beitragsersteller

Dachte ich mir schon:D Aber gut jetzt hab ich meine Bestätigung, danke:)