Wie kann ich prüfen, ob sich meine Ex mit meinem Facebook-Account einloggt?!

9 Antworten

Nein eigendlich kann man das nicht verfolgen..mein Konto wurde schon dreimal geknackt ohne das jemand mein Passwort hatte...man kann wohl sehen wo der letzte Standort war wo man sich aufhält..daran habe ich gesehen wo mein Konto...also welche Stadt es war die es geknackt hat. Gehe auf Kontoeinstellungen rechts oben auf deiner Seite dann steht daa Allgemeine Kontoeinstellungen...dann links oben auf Sicherheit klicken..ein neues Fenster tut sich auf Sicherheitseinstellungen und ganz unten steht Aktive Sitzungen,,,dein letzter Login von wo du ca bist. Die angemeldet hast..hoffe ich konnte dir helfen,..lg Sky..

geh auf kontoeinstellung dann links auf sicherheit dann steht mitte unten was mit aktiver stzung von und dann wahrscheinlich noch andere orte klick darauf und du siehst wo sich die letzten male eingeloggt wurde :)

Ändere dein Passwort und betrachte deine Email Einstellungen auch genau. Nicht das sie Ihre Email als Alternativ Email oder ähnliches hinterlegt hat und somit dein Passwort immer umgehen kann.

Passwort ändern ist die beste Möglichkeit ;) wenn dann jmd. versucht sich öfters mit einem falschen Passwort anzumelden, dann meldet Facebook dir das sofort :P

ändere doch einfach dein Passwort ^^ normal müsstest du benachrichtigt werden falls sich jemand über ein unbekanntes Gerät bei dir anmeldet