Facebook: Besuchte Seiten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für die Nachfrage (per PN)

Ich meinte nicht Facebook, sondern die Chronik deines Browsers.

Bei Firefox z.B. Alt + c

Dort werden alle von dir besuchten Seitenadressen gespeichert, es sei denn du hast dies in den Einstellungen ausgeschlossen.

Entweder Chronik von deinem Browser (falls Chrome: Drück mal STRG + H) oder Daten von Facebook sammeln lassen und runterladen, geht bei Kontoeinstellungen

Soweit ich weis und ich gegoogelt habe geht das nicht, du kannst von fb über versteckte seiten eine cd anfordern die all deine aktivitäten auf Facebook beinhaltet. Das einzige was du machen kannst ist bei deinem Browser den Verlauf angucken.