Facebook .. kann der jenige sehen wenn ich seine seite besuche?

3 Antworten

das erste stimmt nicht. beim zweiten ist es wirklich so, dass jenes Profil zuerst erscheint, welches man am öftersten besucht. :-) hoffe ich konnte dir helfen

Niemand kann sehen, bei wem du auf der Seite warst, solche Meldungen zum Anklicken, das man die meisten Besucher sehen kann, sind Fakes, die meistens auf Abofallen hindeuten.

Das erste Stimmt nicht, das zweite schon,

icecream000
Beitragsersteller

also wenn ich ein profil sehr oft besuche erscheint mein name in der suchleiste oder?

gegnhang  17.03.2014, 00:35
@icecream000

Nein, nur wenn du jemanden oft suchst, erscheint die Person in DEINER Suchleiste, wenn du einen oder zwei Buchstaben angibst.