Bekommt man bei Facebook Leute eher vorgeschlagen, die sein Profil besuchen?
Dass es keine Funktion gibt, mit der man einsehen kann, wer seine Seite besucht, ist ja allgemein bekannt ! Allerdings kommt es mir so vor, dass ich oben rechts bei den Vorschlägen, wen ich kennen könnte, mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Leute vorgeschlagen bekomme, die mein Profil besucht haben....was sagt Ihr dazu? Gibts da Erfahrungswerte?
6 Antworten
Die Leute, die Dir vorgeschlagen werden, sind in erster Linie welche, die bei Deinen "Freunden" in der Liste stehen. Deswegen wird Dir bei diesen ja auch angezeigt, wie viele Gemeinsame Freunde ihr habt. In zweiter Linie sind es welche, dehnen die gleichen Seiten "gefallen", wo Du auch "Gefällt mir" angegeben hast. Ob da nun welche drunter sind, die Dein Profil angesehen haben kann natürlich auch sein, aber eher nur dann, wenn gemeinsamkeiten auftauchen.
Ich denke das kann gut sein hab auch ein ziemlich leeres Profil vorgeschlagen bekommen. Weder gemeinsame Freunde noch , gemeinsame Gruppen/Interessen. Ja ich denke diese Person hat mich gesucht. Da wir seit nem Jahr keine Kontakt haben und überall blockiert wurde. Und plötzlich bekomme ich ihn als Vorschlag?
Die Vorgeschlagenen sind vorallem Freunde von Freunden, die mit vielen deiner Freunde befreundet sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit natürlich nahe, dass facebook sie dir vorschlägt um zu gucken ob ihr euch auch kennt bzw über Freunde (Konnektion vorhanden) kennenzulernen. Das hat nichts mit Profilbesuchen zu tun.
Such Dir Leute aus und lass Dir Niemanden aufschwatzen, auch nicht bei FB.
eher nicht.ich denke dass das eher davon abhängt ob die person mit einem deiner freunde befreundet ist, da es daher sein kann dass du die person auch kennst.