Bestätigungscode bei Registrierung funktioniert nicht?
Ich möchte mich auf einer (vertraulichen) Seite registrieren, aber der Nachweis, wo man vom Bild die Buchstaben und Zahlen ablesen und dann eingeben soll, welcher bestätigen soll, dass ich kein Roboter bin, funktioniert nicht. Ich habe der richtigen Code eingegeben, aber dann kommt die Meldung, dass ich da was eingeben soll.
Cookies habe ich deswegen schon eingestellt und die Seite neu geladen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Produkt, was ich kaufen möchte, war so lange ausverkauft und ich hoffe, ich bekomme noch eins
4 Antworten
Der Bestätigungscode wird meistens nach kurzer Zeit gewechselt. Dann einfach noch einmal anfordern. Vielleicht ist das dann besser lesbar. Tipp: Bei solchen Codes kommt es meistens auch auf Groß- und Kleinschreibung an.
Ich gebe meine daten innerhalb von 2min ein. ich glaube nicht dass es so schnell wechselt :( auf groß und kleinschreibung achte ich auch
Ist diese Seite auch WIRKLICH vertrauenswürdig?
habs gemacht und funktioniert immer noch nicht :(
Manchmal haben die auf ihrer Seite ein Problem. Versuche es später wieder.
ok aber wenn der artikel weg ist habibi ich schlag bauhaus zusammen
habs wieder versucht und es funktioniert immer noch nicht
Du sollst in dieses Feld die Zeichen des kleinen Fensters eingeben. Hier 62yak
so dumm bin ich nicht... ich habe schon den code eingegeben, aber wenn ich enter drücke kommt diese nachricht und ich muss einen neuen eingeben
Ich hab Mal schnell mit Klaus Müller nen Account gemacht. Geht doch
Cookies Löschen und erneut versuchen, manchmal Spinnt das System mit dem "Ja ich bin Mensch" und "Kein Roboter"
habe es schon 5 mal versucht :( geht immer noch nicht
ja es ist die offizielle Bauhausseite