Facebook Benachrichtigung plötzlich spanisch?

3 Antworten

Wie hast du das denn gelöst? Ich habe nämlich jetzt das selbe Problem... und dazu kommt auch noch dass meine Standorte bei Instagram auch in einer anderen Sprache sind, obwohl eigentlich englisch in den Einstellungen gestellt sind

Entweder hat Facebook "Schluckauf" und das wird wieder, oder Du hast aus Versehen bei FB die Sprache umgestellt.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Facebook-Sprache-aendern-so-klappt-s-4041012.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cosmo2015
Beitragsersteller

Ich hatte das auch schon gedacht. Aber mein Facebook selbst ist auf deutsch :D nur Benachrichtigungen nicht.

germanils  16.07.2018, 16:05
@cosmo2015

Hast Du denn irgendwo anders etwas umgestellt? Facebook Website vielleicht? Ansonsten einfach mal abwarten, manchmal "spinnt" FB auch nur vorübergehend.

Hm, seltsam. Hatte das gleiche damals auf französisch als ich Facebook noch nicht gelöscht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertisen sammeln sich aus Beruf und eigenen Erfahrungen.