unterer Display vom iPhone 11 funktioniert plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

"Plötzlich" passiert sowas nicht. Ist das iPhone mal runtergefallen, ins Wasser gefallen oder sonst irgendwie nicht sachgemäß behandelt worden? Das kann auch schon vor Monaten passiert sein.

Was die genaue Ursache ist, kann man nur im Fachgeschäft (Apple Store, Saturn, Mediamarkt) erkennen und reparieren. Falls sich das finanziell lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach