Facebook Account löschen -> Was passiert mit erstellten Seiten?

2 Antworten

richtiges löschen geht auch aber dann musst du 2 Wochen warten und du darfst dich nicht versuchen dort mit deinem Acc Anzumelden. Nach 2 Wochen ist es dann für immer gelöscht.

Die Seiten werden deaktiviert. Dein Konto dementsprechend auch. Für den ersten Monat ist es nur deaktiviert, danach wird es gelöscht. Bilder und Infos werden aber von Facebook gespeichert: