Fremden Facebook Account löschen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok pass auf das ist natürlich zum K*****. Du gehst auf FB, gehst dann auf das Zeichen auf dem du dich auch abmelden kannst und gehst unter Hilfe. So danach gehst du auf Inhalte melden (linken Seite) und dann auf " Du hast kein Facebook-Konto?" Dort kannst du es dann melden und dir wird geholfen. Ich hoffe ich konnte Euch helfen Lg. Jaqueline

Auf jeder Facebook-Profilseite gibt es die Möglichkeit, den Account zu melden.

Selbst löschen geht nciht. Es sei denn ihr habt die Zugangsdaten. Meldet den Account, indem ihr auf dem Profil aufs Zahnrädchen klickt. Dann noch schnell den Grund auswählen und warten, wie das FB-Team entscheidet.

Selber löschen ist nicht möglich. Da könnte ja einfach jeder jeden löschen der ihm nicht passt.

Das einzige was ihr machen könnt ist den Nutzer zu beanstanden bzw. ihn zu melden. Da könnt ihr dann angeben was der Grund ist warum ihr ihn Meldet. Ihr könnt auch euren Freunden sagen, dass sie das tun sollen. Vielleicht wird der Nutzer dann gesperrt.

Ihr solltet diesen Nutzer vielleicht auch mal anschreiben und dass alles stellt sich als Missverständnis heraus und deine Freundin hat eine Person gefunden die ihr ähnlicher ist als ihr lieb ist!