Facebook Account kaufen, geht das?

5 Antworten

Mach doch einen, fange mit diversen Spielen an. Dann gibt es Spielegruppen und da addest du halt - mag ein paar Tage Arbeit sein, aber dann kannst du soviele Freunde adden, wie du willst.

Ich meine 100-500 Freunde ist ja easy über die Spiele. Und wenn du halt weitere Spiele dazunimmst, kannst du sehr schnell deine 5000 Freunde haben. Aber welchen Sinn das macht, sei mal dahingestellt.

Der Trick sind die Gruppen. Da sind soviele Leute drin, die kann man dann adden und auf die Weise füllst du halt deine FL.

Vorallem weil Facebook auch schwierig ist-  die checken nämlich deine IP. Wenn du nen Account aus den USA kaufst und sich immer von dort angemeldet wurde, wird FB direkt mal nachfragen, wieso du dich jetzt ständig aus Europa einloggst.

Und auf die Erklärung - habe mir den Account gekauft (oder so) und deren Reaktion bin ich dann neugierig ;-) Müsste mich sehr täuschen, aber Accountkauf/ Verkauf ist sicher gegen deren AGB.

darksilver93
Beitragsersteller

Ja das mit dem Adden geht leider nicht so einfach, schon versucht. Da gibt es scheinbar Limitierungsregeln, da wird man nach ich glaube 50 Adds innerhalb eines Tages gesperrt.

Aber trotzdem danke für deinen Tipp.

bahoma  06.06.2016, 10:23
@darksilver93

Oh,das wusste ich nicht. Dann wäre man 100 Tage beschäftigt. Das wäre Arbeit. Aber Accountkauf wird dir nicht helfen ;-) Wird gegen die AGB sein. Und was bringen dir 5000 Freunde auf Facebook? Nichts :-) Diese virtuelle Welt wird total überbewertet. Sie ist trotzdem so schön & unterhaltsam hehe.

darksilver93
Beitragsersteller
@bahoma

Das hat eher einen geschäftlichen Hintergrund, Promotion einer Plattform. Geht dabei nicht wirklich um Freundschaft hehe. Aber Reichweite ist heutzutage nun mal leider alles um auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen.

bahoma  06.06.2016, 10:28
@darksilver93

Danke für die Offenheit. Habe sowas schon vermutet. Reichweite, Marketing ist heute das A und O im Netz. Wird aber so einfach nicht funktionieren... Trotzdem viel Glück :-)

Nein gibt es nicht.

Wieso willst du soviele Freunde haben?

Du willst Freunde kaufen? Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Nein.. meines wissens nach gibt es (zum Glück) so etwas nicht... ist doch wirklich traurig.