Faber Castell Colour Grip oder Goldfaber Aqua?

1 Antwort

ich würde solche stifte im künstlerladen kaufen.

habe mal im sonderpostenladen stifte von caran dache gekauft und beim benutzen der stifte den eindruck, ein fake gekauft zu haben. die stifte waren qualitativ viel schlechter, als ich es gewohnt bin.

es lohnt sich, wirklich gute stifte zu kaufen.

man fängt mit einem kleinen grundsortiment an und kauft benötigte farben einzeln dazu.

wenn du mit den colour grip gute erfahrungen gemacht hast, bleib dabei. probiere aber mal einzelstifte von andern firmen aus und lass dich im geschäft beraten, in dem du auch kaufen möchtest.

verreisterNutzer  16.09.2019, 18:36

Denke eigentlich nicht, dass man von amazon gefälschte Stifte bekommt, zumal der Preis nicht mega unrealistisch ist. Ich bin im Ausland und war heute in mehreren Geschäften - diese Stifte bekommt man hier nicht. Und da ich die Sprache nicht so einwandfrei verstehe ist Beratung auch eher schwierig 😂