Welche Bunststifte sind (fast) so gut wie faber castell?

2 Antworten

Caran d'Ache ist etwa gleiches Qualitäts- und Preissegment wie Faber Castell - gibt aber zur Zeit bei Otto's günstige 30er-Schachteln (gibts das nur in der Schweiz?) - halt die "einfachste", nicht wasservermalbare Variante.

Sonst: Ich würde es in Erwägung ziehen, mir die teureren Farben zu leisten. Bei so Material lohnt es sich m.E. immer.

Die sind zwar auch von Faber Castell, allerdings keine Polychromos. Dafür sind sie aber gut und wie ich finde auch günstig. http://www.amazon.de/gp/product/B000KT72JS/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF